Lesestoff zum Thema Marketing2.0

Michael Domsalla, Betreiber des Blogs Marketing Welten, hat ein Blogbuch zum Thema Marketing2.0 geschrieben. Downloaden kann man das 98-seitige PDF hier. Was witzig ist: in dem Buch vergleicht er Communities mit Parties, was ich in meinem Beitrag „Tote Hose im Forum“ auch getan habe. Blog und Buch habe ich aber erst gestern auf Daniel Gaßmairs Blog ViralandBuzzMarketing.de entdeckt. Ich habe keine Ahnung, ob das Zufall ist oder mir mein Unterbewusstsein einen Streich gespielt hat.

Blog und Buch von Michael Domsalla kann ich empfehlen und wenn Sie noch weiteren Lesestoff suchen: auch Daniel hat noch einige Links zusammengetragen.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „Lesestoff zum Thema Marketing2.0“

  1. […] den Tipp zu Buch Nr. 16 danke ich Christian Henner-Fehr! gepostet von Karin Janner Tags: downloads, e-books, gratis-bücher, gratis-downloads, […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.