20141220_05
Beitragsformat

Frohe Weihnachten

3 Kommentare

Acht Jahre ist mein Blog mittlerweile alt, allerdings hat die Frequenz der Beiträge in den letzten zwei Jahren ziemlich nachgelassen. Ich könnte jetzt darüber schreiben, dass sich das im nächsten Jahr alles ändern wird, aber ganz ehrlich: Ich werde vermutlich auch 2015 nicht mehr das schaffen, was in den ersten Jahren kein Problem war, nämlich jeden Tag einen Beitrag zu schreiben. Aber ich werde weiter schreiben, an Ideen mangelt es mir nicht, eher an der Zeit. Aber ich bin über diesen Zeitmangel nicht unglücklich, ist er doch ein Zeichen dafür, dass sich die vielen Blogbeiträge gelohnt haben.😉

2014 habe ich in der letzten Zeit oft als Übergangsjahr bezeichnet, wir haben alle mitbekommen, dass das Social Web sich verändert und es nicht mehr damit getan ist, eine Facebookseite mit Inhalten zu füllen. Wohin die Reise geht, ist noch nicht ganz klar, aber ich denke, das neue Jahr schafft da die notwendige Klarheit. Deshalb freue ich mich auch schon sehr auf das, was kommt und danke allen, mit denen ich in den letzten zwölf Monaten zusammen arbeiten durfte. Ich danke aber auch allen, die mir hier im Blog die Treue gehalten haben und immer wieder hierher zurückgekehrt sind.

In ein paar Tagen geht es wieder los, bis dahin wünsche ich Ihnen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

3 Comments Join the Conversation

  1. Ich wünsche dir ebenso ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Das Netz ändert sich ständig, ich bin jedesmal erstaunt, was innerhalb kürzester Zeit ganz anders läuft!
    Grüße aus Berlin von Susanne

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Frohe Weihnachten.

    Die Zahl der Artikel pro Jahr ist eine Zahl, die nicht unbedingt von Bedeutung ist. Lieber weniger aber dafür gut zum lesen.

    Gefällt mir

    Antworten

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s