Baum im Nebel (Steiermark)
Beitragsformat

Frohe Weihnachten!

6 Kommentare

Baum im Nebel (Steiermark)

Ich hätte jetzt natürlich ein Bild raussuchen können, auf dem schneebedeckte Berge zu sehen sind, die in der Sonne glänzen. Die Wirklichkeit sieht aber vermutlich für die meisten etwas anders aus, eher etwas regnerischer und deshalb habe ich mich für dieses Foto entschieden. Ob Regen oder Schnee, Weihnachten ist trotzdem, was bedeutet, dass gleich wieder ein Jahr der Vergangenheit angehört.

Das gibt mir die Gelegenheit, mich bei all denen zu bedanken, die einmal oder auch mehrere Mal den Weg hierher auf dieses Blog eingeschlagen haben, die mich in Form von Kommentaren, Emails oder auch im persönlichen Gespräch gelobt, ermuntert, korrigiert oder auch kritisiert haben. Auf diesem Blog, das nun bereits sechs Jahre alt ist, finden sich nicht nur mehr als 1.600 Beiträge, sondern auch über 7.000 Kommentare. Ohne diese Unterstützung wäre dieses Blog nicht das, was es heute ist, danke dafür! Mein Dank gilt aber auch all denen, die die Beiträge einfach nur lesen, die sie teilen oder sie auf welche Art und Weise auch immer nutzen.

Ich wünsche allen ein frohes und erholsames Weihnachtsfest und hoffe, dass alle nach den Feiertagen wieder dabei sind. Eine schöne, aber nicht ausschließlich ruhige Zeit und natürlich viel Spaß.😉

6 Comments Join the Conversation

  1. Dir, lieber Christian, auch herzlichen Dank für Alles!
    Seit ich hinübergesprungen bin über den Grossen Graben in die Welt der online-Gespräche und auch so mancher online-Freundschaften, hat mich dein Blog, haben mich deine Tweets, deine FB-Posts begleitet und auch geleitet.
    Ich freue mich schon sehr auf den weiteren Weg in deinem „Gefolge“😉
    Dir wünsche ich für’s nächste Jahr vor allem Gesundheit, Energie, nicht versiegende Ideen (all das nicht ganz uneigennützig ;-)) anhaltende Freude an deiner Arbeit und, ja, auch ein paar g’scheite Aufträge!

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Pingback: Frohe Weihnachten – wünscht Google – und ich auch :-)

  3. ich wünsche dir frohe weihnachtsfeiertage und danke dir ebenso an dieser stelle für deine interessanten beiträge auf deinem blog, auf den ich erst dieses jahr gestoßen bin. viel erfolg weiterhin und auf bald. weihnachtliche grüße, daniela

    Gefällt mir

    Antworten

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s