Sommerpause bis 20. September


© David Burri / Pixelio

Ich weiß, für die meisten ist der Sommer bereits vorbei und der Arbeitsalltag hat wieder begonnen. Ich hingegen mache mich erst jetzt auf den Weg in den Süden und tanke noch mal Sonne und Energie, bevor es dann in gut zwei Wochen wieder so richtig los geht. Bis dahin  wünsche ich Ihnen allen eine schöne Zeit und sage an dieser Stelle danke für die zahlreichen Klicks, Kommentare und das nette Lob, das ich immer wieder erhalte. Ab 20. September geht es hier dann wieder weiter.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Sommerpause bis 20. September“

  1. Hallo Christian,
    es sei Dir gegönnt. Erholung braucht der Mensch, auch Du. Aber was machen wir Hiergebliebenen? Deine anregendes Artikel werden uns fehlen.
    Liebe Grüße aus dem
    noch sonnigen Würzburg
    sendet
    Herbert

  2. Schönen Urlaub und zwecks guter Erholung gilt: Finger weg vom Internet!

  3. Schönen Urlaub und guter Erholung!

  4. Schönen Urlaub und freue mich auf Deine nach-sommerlichen Postings!

  5. Schöne Tage! Und Danke für Alles!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.