Strand
Beitragsformat

Sommerpause bis 20. September

5 Kommentare


© David Burri / Pixelio

Ich weiß, für die meisten ist der Sommer bereits vorbei und der Arbeitsalltag hat wieder begonnen. Ich hingegen mache mich erst jetzt auf den Weg in den Süden und tanke noch mal Sonne und Energie, bevor es dann in gut zwei Wochen wieder so richtig los geht. Bis dahin  wünsche ich Ihnen allen eine schöne Zeit und sage an dieser Stelle danke für die zahlreichen Klicks, Kommentare und das nette Lob, das ich immer wieder erhalte. Ab 20. September geht es hier dann wieder weiter.

5 Comments Join the Conversation

  1. Hallo Christian,
    es sei Dir gegönnt. Erholung braucht der Mensch, auch Du. Aber was machen wir Hiergebliebenen? Deine anregendes Artikel werden uns fehlen.
    Liebe Grüße aus dem
    noch sonnigen Würzburg
    sendet
    Herbert

    Gefällt mir

    Antworten

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s