Beitragsformat

„Say Something Nice“

5 Kommentare

Man muss ja nur die richtige Idee haben.ūüėČ

5 Comments Join the Conversation

  1. Die richtige Idee scheint ja hier auf dem ersten Blick vor allem darin zu liegen, dies zu filmen und auf YouTube einzustellen. 2 Mio Abrufe sprechen ja irgendwie daf√ľr. So kam mir gleich in den Sinn, dass man das f√ľr diese Anzahl von Abrufen ja auch einfach mal inszenieren k√∂nnte und um das zu pushen, gibt es ja auch noch so diverse tricks. Erst auf dem zweiten Blick erkannte ich dann aber, dass die Idee zu diesem Video nur die des Projektes – Raum, Ger√§usch, Mensch & Kommunikation – aufgreift. Die richtige Idee ist hier das Gesamtkonzept und vor allem auch, was ich mir generell von Kulturarbeit w√ľnsch, das Verst√§ndnis, dass diese Arbeit sich nicht in die Mauern Kultureinrichtungen eingrenzen lassen.

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Danke! So geht mein Tag gut los! Say something Nice: Toll Christian, dass Du immer wieder so schöne Perlen im Netz entdeckst.

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Sehr schön! Danke!
    Das „√Ąquivalent“ dazu gibt es in Wien z. B. am Siebensternplatz. Dort steht ein schwarzes Brett mit dem Aufdruck bzw. Aufruf „Emp√∂rt euch“ und darunter noch gen√ľgend Platz f√ľr √Ąusserungen. Als ich das letzte Mal dort vorbei ging, stand gerade nichts drauf…vielleicht lag es daran, dass es keine Kreide gab…

    Gefällt mir

    Antworten

Leave a Reply

Required fields are marked *.

