Beitragsformat

Schöne Feiertage

9 Kommentare


© Gerd Altmann; Photoopia

Nachdem Sie sich vermutlich in den nächsten Tagen nicht unbedingt mit dem Thema Kulturmanagement beschäftigen werden und ich es auch schön finde, ein paar andere Dinge zu tun, erscheint der nächste Beitrag erst wieder am 3. Januar 2011.

Ich bedanke mich bei Ihnen allen für die Zeit, die Sie sich für das Lesen und Kommentieren der Blogposts genommen haben und wünsche Ihnen nicht nur ein schönes und erholsames Weihnachtsfest, sondern natürlich auch alles Gute für das neue Jahr.

Und wenn Sie noch auf der (verzweifelten) Suche nach einem Weihnachtsgeschenk sind, werfen Sie einen Blick auf die Website von Annie Lennox. „Christmas Cornucopia“ nennt sich ihre aktuelle CD, auf der sie alte Weihnachtslieder neu interpretiert. Die Einnahmen aus dem Verkauf fließen in ihre Stiftung.

„The Annie Lennox Foundation raises money for projects supporting and educating women and children in Africa with HIV/AIDS,“

heißt es dort. Auf ihrer Website gibt es jede Menge Infos zu dieser CD, hier ist einer der Songs daraus.

Nachdem das Video in Deutschland nicht zu sehen scheint, hier noch eine Alternative auf Vimeo. Falls die auch nicht zu sehen sein sollte, schreibe ich morgen noch einen extra Weihnachtsblogbeitrag über die Musikbranche und deren Zukunftsperspektiven.😦

9 Comments Join the Conversation

  1. Vielen Dank,
    mach ruhig mal Pause (ohne zuviel von dem in der penetranten Werbung propagierten braunen Gesöff zu konsumieren). Dir wünsch natürlich jede Menge von dem, was Du Dir wünschst (so kann ich nicht daneben tappen). Leider kann ich das Video nicht abspielen, es ist in meinem Land nicht verfügbar.
    Heinz

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Danke Dir Heinz🙂 danke auch für den Hinweis zum Video. Ich empfinde es als ausgesprochen ärgerlich, dass immer mehr Videos in verschiedenen Ländern nicht zu nutzen sind, zumal ich hier ein Produkt bewerbe.

    Kein Wunder, dass es der Musikbranche so schlecht geht… Mal sehen, ob ich Ersatz finde…

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Ganz herzlichen Dank für all die vielen Einsichten, Erfahrungen und Tips, die Du im vergangenen Jahr wieder mit uns geteilt hast – und möge Deine Freude und Zufriedenheit (beruflich wie privat) stetig wachsen und reifen!

    Gefällt mir

    Antworten

  4. Ich freue mich auf den „Neustart“ Deines Blogs im Neuen Jahr.
    Bis dahin wünsche ich Dir besinnliche Weihnachten, eine erholsame Zeit zwischen den Jahren und einen guten Rutsch ins Neue Jahr – Frank

    Gefällt mir

    Antworten

  5. Mein »Kulturmanagement« wird sich in den nächsten Tagen darauf beschränken, dem verstimmten Klavier möglichst fehlerfrei weihnachtliches Liedgut zu entlocken😉 Ich freu mich aber schon sehr darauf, im nächsten Jahr wieder von dir zu lesen und möchte dir an dieser Stelle für viele Denkanstöße und Einsichten danken. Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Gefällt mir

    Antworten

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s