Beitragsformat

YouTube Play: die Jury hat entschieden

Schreibe einen Kommentar

Ursprünglich hatte ich in der Überschrift von den 25 Topvideos gesprochen, aber ich weiß nicht so ganz. Für mich ist das Resultat der hochkarätig besetzten Jury eher enttäuschend, denn imerhin wurden mehr als 23.000 Videos im Rahmen von YouTube Play eingereicht. Es gab einige wirklich sehenswerte Videos auf der Shortlist, eines meiner Lieblingsvideos habe ich letzte Woche vorgestellt. Und nun diese Auswahl.

Aber okay, Geschmäcker sind verschieden, am besten gefällt mir noch Luis, ein von Niles Atallah, Cristobal Leon & Joaquin Cociña produzierter, im Jahr 2008 entstandener Kurzfilm.

Auf der Seite des Guggenheim-Museums sind alle 25 Kurzfilme aufgelistet, viel Spaß beim Anschauen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s