Beitragsformat

Die Aufzeichnung des heutigen Treffpunkt KulturManagement zum Thema Crowdfunding

5 Kommentare

Wer den heutigen Treffpunkt KulturManagement und die Präsentation der Crowdfunding-Plattform Startnext verpasst hat, kann sich die Aufzeichnung unter folgendem Link anschauen. Der Vortrag von Denis Bartelt und die anschließende Diskussion haben gezeigt, dass Crowdfunding für den Kunst- und Kulturbereich ein hochaktuelles Thema ist. Angesichts schrumpfender öffentlicher Haushalte kein Wunder.😦 Der offizielle Launch der Plattform erfolgt am 10. September im Rahmen der stARTconference.

5 Comments Join the Conversation

  1. Da werde ich nach Anmeldename und Passwort gefragt. Muss ich jetzt mal dumm fragen, was ich machen muss einen Link zur Registrierung habe ich nicht gefunden.

    Gefällt mir

    Antworten

Leave a Reply

Required fields are marked *.

