Beitragsformat

„Pitch Vice Versa“: 5.000 Euro für das überzeugendste kulturelle Projekt

Schreibe einen Kommentar

Der Erfolg künstlerischer und kultureller Projekte hängt größtenteils von den Inhalten ab, also von der künstlerischen Qualität. Genau diese Inhalte werden deshalb auch gefördert. Von öffentlichen Stellen, aber auch von Sponsoren oder im Rahmen von Wettbewerben. Aber es kommt auch auf die Verpackung an, wobei ich damit dem Begriff Design so gar nicht gerecht werde. Aber dafür, also das Design, gibt es bei „Pitch Vice Versa“ 5.000 Euro zu gewinnen:

„DEINE IDEE: Ein Lokal, ein Theater, eine Galerie, ein Verein, eine Organisation, etwas ganz neues, oder deine Musik…
Das überzeugendste Konzept für ein kulturelles Projekt gewinnt 5000€ Designbudget,“

heißt es auf der Website. Hinter dem Wettbewerb (Einsendeschluss ist der 30. November) steckt mit Navarra – wenig überraschend – eine Agentur, die im Designbereich ihre Dienstleistungen anbietet. Klasse Idee, für die es natürlich auch eine eigene Facebook-Seite gibt.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s