Beitragsformat

Frage: Werbung auf dem Kulturmanagement Blog

5 Kommentare

Vor etwas mehr als einem Jahr informierten mich UserInnen darüber, dass sie beim Aufrufen dieses Blogs immer wieder mal Werbeanzeigen sehen würden. WordPress.com finanziert auf diese Weise die Blogplattform, macht aber das Angebot, gegen einen jährlichen Betrag von ca. 20 Euro auf die Werbeeinschaltungen zu verzichten.

Letztes Jahr habe ich diesen Betrag gezahlt, weil ich hier keine Werbung haben möchte. Nun weiß ich nicht genau, ob mein werbefreies Jahr schon abgelaufen ist. Daher meine Frage: sieht man beim Aufruf dieses Blogs irgendwo Inserate?

5 Comments Join the Conversation

  1. @spoxx: die verschwindet automatisch, wenn alle Tickets verkauft sind.🙂

    @Norbert: danke, letztes Jahr waren sie inhaltlich etwas unpassend und ehrlich gesagt, habe ich kein Problem damit, WordPress einen solchen Betrag zu überweisen, schließlich muss ich mich bei meinem Blog nie um die Technik dahinter kümmern. Und das ist schon sehr angenehm.

    Gefällt mir

    Antworten

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s