Beitragsformat

Sounds of Hamburg

4 Kommentare

Auf dieser Website kann man sehr viel Zeit verbringen…

Mit Sounds of Hamburg schaffen die Philharmoniker eine spielerische Verbindung zwischen dem traditionsreichen Orchester und der Bevölkerung der Stadt Hamburg und machen den Besucher der Website zum Arrangeur und Dirigenten, ist im Pressetext zu lesen. Aber probieren Sie es doch einfach mal aus.

4 Comments Join the Conversation

  1. Ich habe heute morgen den Rathausplatz bespielt :o)

    Die Theorie sagt,
    dass Online-Spiele (Internet)nutzer zur Marke führt und hält
    dass Online-Spiele ein „Geschenk“ sind, dass beim (Internet)nutzer ein positives Gefühl, das Bedürfnis nach Reziprozität und Weiterempfehlung weckt.

    Ich konnte mir nie ein anspruchsvolles Beispiel für den Kulturbereich vorstellen. Bis jetzt….

    Gefällt mir

    Antworten

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s