Beitragsformat

„…tools don’t get socially interesting…

Schreibe einen Kommentar

…until they get technologically boring“ wird Clay Shirky in der folgenden Präsentation zitiert. Ein Gedanke, den wir nicht vergessen sollten, wenn wir über Social Media sprechen. Als ich meinen ersten PC kaufte, musste ich mich intensiv mit dem Kasten auseinandersetzen, um im ersten Schritt meine Texte verfassen und sie dann im zweiten Schritt ausdrucken zu können. All das, was man damals wissen musste, interessiert heute keinen Menschen mehr, weil es einfach nicht mehr nötig ist.

Ähnlich wird es uns unter Umständen gehen, wenn wir uns in einigen Jahren ganz selbstverständlich im Social Web bewegen… Die folgende Präsentation umfasst zwar 263 Folien, aber ich verspreche Ihnen, es lohnt sich.

via a musician’s journey

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s