Beitragsformat

In eigener Sache

8 Kommentare

Ach ja, der vorhergehende Beitrag trägt die Nummer 1.000. Danke fürs Mitlesen, Mitkommentieren und all die positiven Rückmeldungen in dieser Zeit.🙂

8 Comments Join the Conversation

  1. Hallo Christian,
    nix „ach ja“😉 stell dein Licht nicht unter den Scheffel, das ist ein Grund zu gratulieren, was ich hiermit gerne tue!
    liebe Grüße Johannes

    Gefällt mir

    Antworten

  2. Auch von mir – herzlichen Glückwunsch!
    Und vielen Dank für’s „Vorreiten“ …😉
    Viel Erfolg auch weiterhin!

    Beste Grüße
    Uwe

    Gefällt mir

    Antworten

  3. Lieber Christian,

    große Produktivität mit maximalem Infogehalt…so soll es sein! Gratulation für deine unermüdliche Information zum Wohle der Community!

    Gefällt mir

    Antworten

Leave a Reply

Required fields are marked *.

