Beitragsformat

Öffnendes geschwungenes Anführungszeichen

2 Kommentare

Bitte nicht wundern, wenn es in meinen Blogposts plötzlich im Text unvermittelt Öffnendes geschwungenes Anführungszeichen heißt. Dieses Problem taucht derzeit in allen wp.com-Blogs auf, was damit zu tun hat, dass WordPress wohl mit deutschen Anführungszeichen, also denen, die unten sind, experimentiert. Ich hoffe, der Fehler wird behoben, denn ich habe ehrlich gesagt keine Lust, das alles händisch zu korrigieren.

Update: Problem gelöst

2 Comments Join the Conversation

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s