Beitragsformat

Die Links zu den Aufzeichnungen der letzten beiden Webinare (EU & Second Life)

2 Kommentare

Wer am Montag und heute nicht dabei sein konnte, kann hier die Aufzeichnungen der beiden Webinare noch einmal abrufen. Da wäre zum einen die Veranstaltung zum Thema EU-Kulturförderungen:

Screen_EU

Und dann gab es heute das Online-Frühstück zum Thema Second Life:

Screen_secondlife

Um eine Aufzeichnung abzurufen, klicken Sie bitte einfach auf das jeweilige Bild.

2 Comments Join the Conversation

  1. Habe die Aufzeichnung des „EU-Förderfrühstücks“ sehr gut gefunden. Schade, dass ich damals keine Zeit hatte, live dabei zu sein. Denn ich hätte noch eine Frage gehabt, die vor allem die Wichtigkeit eines zielgerichteten Lobbyings für sein eingereichtes Projekt betrifft.
    Vielleicht kann mir einer von euch diese Frage noch kurz beantworten.

    Herzlichen Dank und LG!

    Gefällt mir

    Antworten

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s