Beitragsformat

Die Vorträge und Workshops der stART.09 wird es auch in Buchform geben

Schreibe einen Kommentar

start_banner_400

Nachdem ich in den letzten Tagen zweimal darauf angesprochen worden bin: es wird die stART.09 auch in Buchform geben. Oder anders gesagt: die Vorträge und Workshops.

Ralf Spiller und Hans Scheurer, beide Professoren im Fachbereich Medienmanagement der Macromedia Fachhochschule, die ja Partner der stARTconference ist, haben dankenswerterweise die Herausgeberschaft dieses „Tagungsbandes“ übernommen, der im Frühjahr 2010 erscheinen wird.

Mich persönlich freut es besonders, dass wir für dieses Buchprojekt den Transcript Verlag gewinnen konnten, der wahrscheinlich allen, die im Bereich Kulturmanagement tätig sind bzw. dieses Fach studieren, ein Begriff ist.

Bei der Konferenz selbst kommen wir so allmählich in die Schlussphase. Es ist für mich faszinierend zu sehen, wie viele Menschen mittlerweile am Projekt stART.09 beteiligt sind. Und wie viele gute Ideen mittlerweile rund um die Konferenz entstanden sind. Dabei haben wir im letzten Herbst zu viert begonnen.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s