Beitragsformat

„The Making of Art“

6 Kommentare

Man kann mit Plakaten, Flyern oder Inseraten auf eine Ausstellung hinweisen. Man kann aber auch ein Video produzieren:

So wie das die Schirn Kunsthalle für die aktuelle Ausstellung „The Making of Art“ gemacht hat. Ich kann mich für Ausstellungen, die sich so übergreifend mit einem Thema beschäftigen, begeistern. Da macht das Video Lust auf mehr.

6 Comments Join the Conversation

  1. Von solchen Videos brauchen wir noch viel, viel mehr. Bringen Sie nicht viel mehr rüber als die meisten Kunstkritiken in unseren Feuilletons? Ich denke, dass solch ein Video mir bei der Entscheidung, ob ich eine Ausstellung besuche oder nicht, eine gute Hilfestellung gibt. – Danke!

    Gefällt mir

    Antworten

  2. vielen, vielen dank! war jetzt schon 4 mal in der ausstellung, hab hier noch ein paar making of making ofs gesucht…und gefunden

    Gefällt mir

    Antworten

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s