Beitragsformat

Oscar-Verleihung: and the winner is…

Schreibe einen Kommentar

Offiziell werden wir erst am frühen Montagmorgen erfahren, wer die diesjährigen Oscars gewonnen hat. Seit gestern Abend geistert aber diese Nachricht durch das Internet:

Oscar

Jetzt bleibt nur eine Frage offen: Fake oder nicht Fake? Dafür, dass es sich um eine Fälschung handelt, spricht der Preis für den besten Schauspieler. Mickey Rourke? Das kann doch nicht sein, oder?

Update: Frage beantwortet, es war eine Fälschung, wenn auch mit einer hohen Trefferquote.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s