Beitragsformat

Oscar-Verleihung: and the winner is…

Kommentar verfassen

Offiziell werden wir erst am frühen Montagmorgen erfahren, wer die diesjährigen Oscars gewonnen hat. Seit gestern Abend geistert aber diese Nachricht durch das Internet:

Oscar

Jetzt bleibt nur eine Frage offen: Fake oder nicht Fake? Dafür, dass es sich um eine Fälschung handelt, spricht der Preis für den besten Schauspieler. Mickey Rourke? Das kann doch nicht sein, oder?

Update: Frage beantwortet, es war eine Fälschung, wenn auch mit einer hohen Trefferquote.

Leave a Reply

Required fields are marked *.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s